Über mich

Mein Name ist Tina Carina Rabensteiner und ich lebe im wunderschönen Züri Oberland.

Einer meiner grössten Leidenschaften ist das Gute Essen.

Ob das an meinen österreichischen Wurzeln liegt oder daran das mein Mann mich mit dem BBQ Virus infiziert hat?

Mit köstlichem Essen aufgewachsen und seit mehreren Jahren am BBQ Erfahrung am sammeln. Und Gutes Essen schmeckt nur halb so gut, wenn man es alleine essen muss. Auch muss man nicht weit reisen für Gutes Essen. Wegen all diesen Gründen habe ich mir den Ruck gegeben Carina's Butcher Shop ins Leben zu rufen.

 

Tauchen Sie ein in ein kulinarische Welt und geniesen Sie einfach.


Produktion

Step by Step

 

Nein es sind keine falschen Gerüchte. Carina ist nicht mehr in der wunderschönen Küche in Hadlikon Hinwil eingemietet.

Warum nur?? Ganz einfach, die Küche war für meinen Anfang einfach zu gross.

Da ich nicht nur Lebensmittel produziere, sondern auch mit Partnern zusammen arbeite, auf diverse Wochenmärkte und FoodFestivals gehe und der ganze Background auch über mich lauft wurde es mit der Zeit einfach zu viel und zu gross.

 

Im Moment habe ich beim Lebensmittelinspektorat Zürich ein Produktionstopp gesetzt, bis die ideale Lösung gefunden ist.

Aber die Anfrage nach Knödeln und Pulled Pork ist Riesig (Wunderbar :) ), mach ich mir meine Küche zu Hause Produktionsbereit, sicherlich einmal für den Monat September. Natürlich gelten auch bei einer Produktion von zu Hause aus die genau selben strengen Hygieneregeln. Was ich aber  mit meinem medizinschem, beruflichen Hintergrund super finde.

 

Die Richtige Lösung ist nämlich auch bereits gefunden:

Nach dem strengen September und am liebsten noch vor Weihnachten möchte ich mir eine Mobile Küche in meinem Fordly einbauen und diese dann als meine definitive Produktionsküche abnehmen lassen.

 

Also nicht traurig sein... Es wird schon bald wieder feine Köstlichkeiten von mir Handgemacht zum geniessen geben. ;)

 

 

 

 

Nicht nur im Strassenverkehr ist

die Liebe gross zu Oldies.

Der Lips von anno dazumal.

Hier habe ich Platz für

Meter lange Teigbanden.

Carina voll in ihrem Element. :)