Über mich

Mein Name ist Tina Carina Rabensteiner und ich lebe im wunderschönen Züri Oberland.

Einer meiner grössten Leidenschaften ist das Gute Essen.

Ob das an meinen österreichischen Wurzeln liegt oder daran das mein Mann mich mit dem BBQ Virus infiziert hat?

Mit köstlichem Essen aufgewachsen und seit mehreren Jahren am BBQ Erfahrung am sammeln.

Gutes Essen schmeckt nur halb so gut, wenn man es alleine essen muss. Man muss nicht weit reisen für Gutes Essen. Wegen all diesen Gründen habe ich mir den Ruck gegeben Carina's Butcher Shop ins Leben zu rufen.

 

Tauchen Sie ein in meine kulinarische Welt und geniesen Sie einfach... :)


🍾🍾🍾🍾 Voller Stolz darf ich euch verkünden,

dass CaBuSh.ch ab Juli 2018 sein Erstes Ladenlokal in Rüti/Tann eröffnet. 🍾🍾🍾🍾🍾
❤️ige 30qm bieten einen kleinen Einblick in die Welt von CaBuSh.. 😎


Als Alles begann..

Nicht nur im Strassenverkehr ist

die Liebe gross zu Oldies.

Der Lips von anno dazumal.

Carina voll in ihrem Element. :)