WIR MACHEN PAUSE MIT CATERING 

 

Liebe Freunde des guten Essen 

Tanja und ich werden ab sofort eine Pause mit dem Catering einlegen. 

 

Der Grund ist wunderschön und zwar wird ich (Tina Carina) zum zweiten Mal Mami und auch die Geschäfte laufen zur Zeit wirklich sehr gut, so das wir uns entscheiden mussten. Weil alles gleichzeitig wird nicht funktionieren. 

 

Aber weil wir im Moment eine Pause mit dem Catering machen, heisst das nicht, dass unsere Köstlichkeiten nicht mehr erhältlich sein werden. ;) 

 

Wir werden uns umso mehr auf unsere mit Liebe zubereiteten Platten konzentrieren - auf unsere Apéro- BBQ- und Chinoiseplatten :) 

Pfeiffer's Schmankerl



Servus! 

 

Mein Name ist Tanja - mit meinen AT / DE-Wurzeln wurde mir das Gute Essen in die Wiege gelegt. 

Seit mehr als zwei Jahren produziere ich für CaBuSh.ch verschiedenste Knödel von süss bis salzig (und manchmal auch vermischt) nach Opa's Rezept. 

Als Nachbarn hat alles begonnen, als Freunde haben wir uns gefunden und nun haben Tina Carina (Geschäftsführerin CaBuSh.ch) und ich uns entschieden gemeinsam Business zu machen. 

Nun ist es Zeit, sich Richtig auf die Gourmet Branche zu konzentrieren und somit habe ich kurzerhand meine Firma Peiffer's Schmankerl gegründet. 

 

Zusammen mit CaBuSh.ch sind wir das perfekte Team euch ganzjährig mit feinsten Köstlichkeiten zu verwöhnen!


Apéro Platten 

 

Ob für Privat- und/oder Geschäftsanlässe zaubere ich dir Apéro Platten nach deinen Vorstellungen.

 

Ich achte stets, was auf die Platte kommt!

Genau wie CaBuSh.ch ist es für mich das Wichtigste, dass ich mit Regionalen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln arbeiten darf.  

 

Interesse an den leckeren Apéro Platten? 

Dann schreibe mir und gib mir Bescheid für wie viele Personen und wie die Platten deiner Vorstellungen entsprechen – gerne unterbreite ich dir eine unverbindliche Offerte. 

 

Offerte einholen...




Pfeiffer's Schmankerl

Doppelte Portion Frauen Power –    im Auftrag des "Guten Geschmack"

Team T&T